You are currently viewing Hallo Welt

Hallo Welt

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemeines

Hochzeitsfotograf-Adrian-Sandha-Marburg-Hessen-DeutschlandHallo,

mein Name ist Adrian Sandha, ich bin ein gelernter Fotograf aus Marburg mit Brief und Siegel.
Wie ihr seht arbeite ich aktuell an meiner neuen Internetseite. Hier werde ich in Zukunft einen Blog-Bereich führen, wo ich euch zum Thema Hochzeiten, Fotografie und Selbstständigkeit auf dem laufenden halte und evtl. nicht ganz unwichtige Tipps für euch habe. Mit der Zeit werden natürlich auch immer mehr Bilder hinzugefügt und Texte überarbeitet, sodass es hier nie langweilig wird.

Wenn ihr schon Fragen habt oder mit mir Kontakt aufnehmen möchtet, könnt ihr mir gerne einfach eine E-Mail schreiben an die hochzeitsfotograf@adrian-sandha.de oder persönlich bei mir im Studio in der Marburger Innenstadt vorbeischauen.

Bis bald.

Euer Adrian