So finden Ihr unser Fotostudio in Marburg – Wegbeschreibung:

Kommend von der B3 – Abfahrt Marburg Stadtmitte beim Erlenring-Center in Richtung der Universitätsstraße, direkt vor der Weidenhäuser Brücke rechts in die Spielstraße (gegenüber von Weidenhausen) abbiegen. Parkmöglichkeiten sind leider keine da aber Ihr könnt bei uns vor dem Studio kurz Halten.

Öffentliche Verkehrsmittel:

Mit dem Bus -> Bushaltestelle Rudolphsplatz (Cineplex), Marburg, über die Luisa-Häuser- Brücke (Kinobrücke) Richtung Erlenring. Nach der Brücke direkt rechts die kleine Treppe runter und nur noch ca. 100 Meter geradeaus.

Kontaktformular

Ihr habt Fragen? Kein Thema!

Sendet mir einfach eine kurze Nachricht mit Eurem Anliegen und ich kümmere mich sofort darum. Was für mich zunächst am Wichtigsten ist, sind Datum, Uhrzeiten und Orte. Wenn ein grober Ablauf Eurer Hochzeit schon feststeht sendet mir diesen bitte gleich mit.

Am Besten ist natürlich immer ein persönliches Gespräch. Gerne können wir einen Termin dafür vereinbaren. Wenn Euch euer Weg durch Marburg führt können Ihr auch gerne bei mir im Fotostudio vorbeischauen, wir lernen uns direkt etwas kennen und ich kann euch auch ein paar Sachen zeigen.