skip to Main Content

Mein Foto-Blog - Hochzeitsfotograf Adrian Sandha

Wieso?

Ehrlich gesagt habe ich mir die Sache mit dem „bloggen“ ein wenig von meiner Freundin abgeschaut. Ich war da eigentlich nie so wirklich ein Fan von, aber muss sagen wenn man sich etwas mehr damit beschäftigt und bereit ist ein wenig Zeit darin zu investieren, macht es wirklich mega Spaß. Am Anfang habe ich nur die Bilder und ein paar grafische Sachen für Ihren Food-Blog gemacht, dabei ist mir aufgefallen, dass ich das eigentlich auch super auf meiner Seite mit einbinden könnte. Da diese ja eh neu gestaltet und programmiert wird, mache ich das jetzt auch.

Wie ich den Blog aufbaue?

Ich werde verschiedene Kategorien anlegen, allerdings nicht immer zu bestimmten Themen sondern eher worauf ich gerade Lust habe. Einige allgemeine und persönliche Sachen werden kommen aber auch auf jeden Fall einiges über Hochzeiten. Ich werde ein paar technische Themen aufgreifen und bearbeiten, um euch auch ein bisschen zu zeigen was so „hinter den Kulissen“ abgeht.

Foto-Projekte?

Ich möchte auch einige (freie) Projekte zeigen mit denen ich mich intensiver beschäftige. Diese sind dann wahrscheinlich eher für diejenigen interessant, die gerade mit dem Fotografieren anfangen. Wobei ich finde „Wiederholen“ kann nie schaden. Beispielsweise möchte ich dann Themen bearbeiten, wie den Aufbau eines Fotostudios für Zuhause oder auf welche Arten man die verschiedensten Bilder machen kann. Natürlich freue ich mich über Rückmeldungen von euch, was euch so gefällt, wovon Ihr noch mehr sehen wollt und natürlich auch über konstruktive Kritik. 😉

Für alle die selbst gerne Fotografieren gibt es hier natürlich auch einige interessante Themen. Da ich selbst immer wieder neues ausprobiere und sehr viel am Testen bin, werde ich hier einiges dazu veröffentlichen. ­Und zum Thema Selbstständigkeit werde ich auch etwas schreiben. Tipps und Tricks, worauf man achten sollte und vieles mehr.

Also wünsche euch ganz viel Spaß auf meiner Seite und freue mich euch öfter hier zu haben.

Euer Adrian

Mein Foto-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top