Die Fotografie hat mich schon in jungen Jahren fasziniert und wurde so mit den Jahren von einem Hobby zu meiner echten Leidenschaft. Mein Abitur beendete ich erfolgreich mit dem Schwerpunkt Gestaltungs- und Medientechnik. Um das dort gelernte Wissen zu festigen und in der Praxis anzuwenden, machte ich ein Jahrespraktikum in einer Werbeagentur und arbeitete nebenbei in einem Marburger Fotostudio, wo ich auch meine ersten Hochzeiten begleiten durfte.
Dort absolvierte ich dann meine Ausbildung zum Fotografen, die ich aufgrund meiner
Vorkenntnisse ein Jahr verkürzen konnte. Somit bin ich seit Juni 2013 offizieller Berufsfotograf. Direkt am Anschluß an die Ausbildung habe ich mich mit der Fotografie nebenberuflich selbstständig gemacht und hauptberuflich in einer Werbeagentur gearbeitet, wo ich für die Gestaltung, das Management und natürlich die Fotografie zuständig war.
In dieser Zeit konnte ich meine Selbstständigkeit als Fotograf soweit ausbauen, dass ich mich im September 2014 mit meinem eigenen Fotostudio Vollzeit-Selbstständig machen konnte. Kundenzufriedenheit hat für mich oberste Priorität, denn Sie sollen sich wohl fühlen. Nur so gelingen auch die besten Fotos und die schönsten Momente können so für die Ewigkeit festgehalten werden.
Nachfolgend noch ein paar meiner Blogbeitrage die euch interessieren könnten:
Ist es wichtig seinen Hochzeitsfotografen zu kennen?
Worauf ich bei Hochzeitsfotos am meisten Wert lege.